The blue broom
oder
Mein oberkrasser hammergeiler Hexenbesen


Nicht, dass es mein schwarzer Besen nicht noch getan hätte, aber mein Mann sagt immer dass nach 3 Jahren was neues her muss. Und so kam es, dass ich jetzt auch bald zu den BMW fliegenden, ääähhh fahrenden Hexen gehöre. Wir schreiben den 25. Juli im Jahre des Herrn 2009. Um die 10. Stunde herum habe ich den Vertrag für dieses hammergeile Gerät unterschrieben. Der Besen wird auf 3 Jahre geleast und ganz neu für mich gebaut. Mitte September, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind hab ich ihn unterm Popo. 122 PS und Le Mans Blau Metallic lackiert. Wie geil is das denn!!! Mit M-Sportpaket, damits auch richtig schön schnittig ist.

Aber was red ich lang, hier schaut ihn Euch an. Is der nicht der Oberhammer?!



Wenns endlich soweit ist - jaaa, ich muss mich bis September wieder in Geduld üben -, dann kommen hier selbstverständlich Bilder rein. Is doch klar. Bis dahin fliege ich noch mit dem japanischen Besen. Na dann, bis bald Ihr da draußen!



11. September 2009


Ja, endlich wars dann soweit. Am Freitag, den 11.09.2009 hab ich mein neues Auto bekommen. Natürlich haben wir damit auch gleich eine kleine Spritztour gemacht. 215 kmh sind schon drin in diesem Schnuckelchen. Man sitzt in diesem Auto wie im Wohnzimmer und man hört auch bei hoher Geschwindigkeit keinerlei Motorengeräusche. Einfach traumhaft. Ich würd am liebsten gar nicht mehr aussteigen aus diesem Auto. Jeden Tag freu ich mich darauf in die Arbeit zu cruisen :-). Hier noch ein Foto von mir und meinem sexy Auto. Das Foto hat Sascha aus Ingolstadt gemacht. Toll oder?