Der 135i Coupé-Besen


Die 3 Jahre sind wieder vorbei. Die Leasingrückgabe des Blauen Besens stand vor kurzem an. Also fuhren wir eines schönen Samstagvormittags zum Händler um den Neuen fürs Hexerl zu bestellen. Aber was war das? Ein supergeiles Angebot haute der Händler raus. Einen BMW 135i Coupé fürs gleiche Geld aber mit viel viel mehr Auto und Ausstattung. Ja da wär ich ja blöd gewesen, hätte ich das Angebot ausgeschlagen.
Und so kams, dass ich seit dem 29.06.2012 jetzt dieses verdammt geile Biest in der Garage stehen habe. Drückt man auf den Startknopf brüllt der los wie ein wild gewordener Löwe (und ich geb noch KEIN Gas!). So der Wahnsinn! 306 PS blubbern vor sich hin, mördermäßige Soundanlage, jeder erdenkliche Schnick-Schnack vom Navi bis hin zu Multi-Media. Alles vorhanden. Man fährt damit nicht, man schwebt über den Asphalt! Echt eine krasse Kiste. Demnächst kommen Bilder rein. Dann seht Ihr dieses Monster. Bis dahin zähme ich ihn noch ein bisserl :-). Bis Bald, Euer Hexerl