Warum ich eine kleine Hexe bin...


Bevor Ihr Eure Reise durch mein Reich antretet, möchte ich Euch kurz ein wenig über mich erzählen.

Am 18. Februar 1976 wurde ich in München als einzige Tochter meiner Eltern im Sternbild des Wassermanns geboren. Als ich etwa ein Jahr alt war wurde ich schwer krank und hätte diese Krankheit beinahe nicht überlebt. Mühsam päppelten mich damals die Doktoren wieder auf und seitdem wurde ich von meinen Eltern, vor allem meiner Mama wie ein Schatz behütet.

Magie und Mystik haben mich schon immer fasziniert. Die Welt hinter den sichtbaren Dingen des Lebens. Seit mehreren Generationen liegt in meiner Familie mütterlicherseits der Hang zur Spiritualität. Meine Ur-Oma hatte heilende Hände und setzte diese auch erfolgreich ein. In Vollmondnächten blies sie kranken Menschen in die Augen und linderte dadurch ihr Leid. Meine Mutter beschäftigt sich ebenfalls seit Jahren mit Hexerei und Kräuterheilkunde. Mama hat mich auf meinem Weg mit hilfreichen Tipps unterstütz und ist immer für ein "magisches" Gespräch bereit. Seit dem ich mich mit dieser Thematik auseinandersetze entdecke ich Fähigkeiten an mir, die ich bis dato nie bemerkt habe.

So kann ich seit einiger Zeit meine Schutzengel um mich herum spüren und fühlen wie sie mich umarmen. Ein befreundeter Druide legte mir an Samhain die Runen. Ich zog damals alle Schutzrunen die es gibt und der Druide sah mich an, lächelte und meinte ich sei ein sehr behütetes und geliebtes Kind der Geister.

Eine gute Freundin die sich mit magischen und spirituellen Dingen sehr gut auskennt, sagte einmal zu mir, dass etwas sehr magisches in mir verborgen liegt. "Die Augen"…, so sagte sie , "…sind das Fenster zur Seele".

Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben und habe meine "Antennen" immer auf Empfang gestellt. Bin gespannt was es noch alles für mich bereithält…